Düsseldorf. Berufsfelderkundung I Kaufleute für Büromanagement

Du bist ein Teamleader, Organisationstalent und Kommunikationsgenie?
Du interessierst dich für einen Job im Büro und wolltest immer schon wissen, wie Zettelwirtschaft und Management zusammen richtig gut funktionieren?
Denn du liebst es sorgfältig und selbstständig zu arbeiten, kreativ zu sein und mit Menschen in Kontakt zu stehen?
Dann solltest du unbedingt den Online-Workshop buchen, der dir das Berufsfeld der Kaufleute für Büromanagement näherbringt.
Wir werden uns gemeinsam durch die alltäglichen Aufgaben schlängeln, herausfinden welche Aufgaben für Kaufleute für Büromanagement anfallen, in welchen Bereichen und Abteilungen man arbeiten kann und wie es nach der Ausbildung weitergehen könnte.
Außerdem werdet ihr selbst ein paar spannende, typische Tätigkeiten ausprobieren und die Möglichkeit haben, eure Fragen zu stellen.

WICHTIG:
Die Berufsfelderkundung findet online statt. Alle Arbeitsunterlagen werden am Tag selbst zur Verfügung gestellt.
Voraussetzung für die Teilnahme ist ein internetfähiger PC/ Laptop.

Zur Buchung: https://buchung.berufsorientierungstage.de/node/274839?offer_day_nid=248611