Gelsenkirchen. Berufsfelderkundung I Veranstaltungskaufleute

Seit Beginn der Pandemie wurde der Berufsalltag der Veranstaltungskaufleute ganz schön auf den Kopf gestellt. Alle bunten Veranstaltungen, die Dir gerade in den Sinn kommen, wurden abgesagt und können bis heute nur mit großen Einschränkungen – wenn überhaupt – stattfinden. Man könnte sich daher leicht überspitzt fragen: „Haben die jetzt eigentlich was zu tun?“ Die Antwort ist ganz klar: JA! Denn Veranstaltungskaufleute sind kreative Köpfe, nehmen jede Herausforderung an und sind an verschiedenen Arbeitsplätzen tätig und einsatzbereit.

Erfahre in einem ONLINEWORKSHOP was neben einer großen Portion Kreativität, Organisationstalent und Spaß im Umgang mit anderen Menschen – auf allen Kanälen – noch wichtig ist. Wir werden uns der Berufsbezeichnung widmen, Aufgaben aus dem Arbeitsalltag neu erarbeiten und eine Mini-Veranstaltung konzipieren. Hoch interaktiv gehen wir den kleinen Exkurs miteinander an und erkunden das Berufsfeld der Veranstaltungskaufleute.

Wichtig: Die Berufsfelderkundung findet online statt. Die Zugangsdaten senden wir eine Woche vorher zu. Alle Arbeitsunterlagen erhältst Du am Tag selbst.

Zur Buchung: https://gelsenkirchen.bfe-nrw.de/node/275030?offer_day_nid=254766