GE:wirtschaft(et) – Der Wirtschaftspodcast aus Gelsenkirchen! – Folge 11: Was „nach“ Corona in unseren Betrieben wichtig wird

Wir erinnern uns noch alle an die 3G-Nachweise, Maskenpflicht, Reisebeschränkungen, Lockdowns und weitere Maßnahmen, die uns während der Corona-Zeit begleitet haben und in den Corona-Schutzverordnungen geregelt waren. Diese sind nun hoffentlich dauerhaft überwunden. Aber nicht nur unser Alltag war durch Einschränkungen bestimmt – auch die Arbeitswelt.
Unternehmer:innen und Arbeitnehmer:innen mussten ebenfalls zahlreiche Herausforderungen während der Corona-Zeit meistern.

Ob diese nun auch abschließend mit dem 01. März 2023 vollständig überwunden sind? Rechtsanwalt Alexander Jarre verrät mehr und beantwortet kurz und kompakt die wichtigsten Fragen.

Der Podcast ist eine gemeinsame Produktion der Arbeitgeberverbände Emscher-Lippe und Frank Wiedemeier (Wiedemeier Kommunikation).
Feedback, Anregungen, Hinweise, Ideen oder Hörer:innen-Fragen gerne an podcast-ge@unternehmerschaft.de.

Die Podcastfolge ist auf den gängigen Plattformen zu hören (Spotify, Apple, Google Podcast, Anchor).

Die Links hierzu sind auf der folgenden Webseite hinterlegt:

www.arbeitgeber-emscher-lippe.de/gewirtschaftet-der-wirtschaftspodcast-aus-gelsenkirchen/