Neue Podcast-Folge online: Eine gute Strategie (und noch viel mehr)!

Seit über 10 Jahren beschäftigt sich Marius Rupieper mit digitalem Marketing, mit dem Fokus auf Social Media, Strategie und Unternehmenskommunikation.

In den letzten Jahren durfte er alle Seiten im Bereich (Brand) Marketing/Kommunikation kennenlernen: Dienstleistung und Familien- sowie mittelständische Unternehmen. Herausforderungen und komplexen Ansprüchen stellt er sich gerne. Sein größtes Learning aus den letzten Jahren: „Gutes entsteht vor allem, wenn man weiß, was man braucht und wie man zum Ziel kommt – Mit einer guten Strategie. Denn ohne Strategie, festgelegte Meilensteine und Projektmanagement, bringt selbst das größte Marketingbudget der Welt nichts.“ (www.einegutestrategie.de)

Das Schönste an der Folge? Lisa Marie Schelig und Marius Rupieper sind Gelsenkirchener Kinder und nehmen Zuhörende mit auf eine Reise durch ihre Jugendzeiten bishin zum Erwachsenenalter.

Die Podcastfolgen sind auf den gängigen Plattformen zu hören (Spotify, Apple, Google Podcast, Anchor).